• Jobs Job bei MenkeMED GmbH

Mitarbeiter/in im Vertriebsinnendienst / Customer Service

MenkeMED GmbH

Haar

Haar

Mitarbeiter/in im Vertriebsinnendienst / Customer Service MenkeMED GmbH Haar Telefonische und schriftliche Betreuung unserer Kunden; Betreuung und Unterstützung unseres Außendienstes.

Als Reines Vertriebsunternehmen Unterstützt Die Gmbh Sehr Erfolgreich Leistungs­fähige Und Innovative Hersteller Von Medizin­produkten In Verkauf Marketing Und Logistik Seit Unternehmens­grün­dung Ist Es Unser Bestreben Am Puls Der Zeit Zu Sein Zukunfts­weisende Innovationen Voranzutreiben Und Auf Diese Weise Die Bedürfnisse Der Kunden Stets Optimal Zu Befriedigen Mit Einer Produktvielfalt Namhafter Hersteller Können Wir Unseren Kunden Aus Dem Chirur­gischen Und ästhetischen Bereich Eine Groß­zügige Auswahl Anbieten Zur Unterstützung Unseres Vertriebsteams Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Mitarbeiter/in Im Vertriebsinnendienst / Customer Service An Unserem Standort In Haar Bei München Ihre Aufgaben Bei : Telefonische Und Schriftliche Betreuung Unserer Kunden Betreuung Und Unterstützung Unseres Außendienstes Auftragsbearbeitung Und Versand Angebots- Und Rechnungserstellung Reklamationsmanagement Datenbankpflege / Crm Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Berufs­ausbildung Hohe Kunden- Und Serviceorientierung Berufserfahrung Im Vertriebsinnendienst Wünschenswert Exzellente Kommunikations- Und Organisa­tionsfähigkeit Und Eine Offene Aufge­schlos­sene Persönlichkeit Verantwortungsbe­wusstsein Teamorientiertes Und Teamübergreifendes Handeln Erfahrung Im Umgang Mit Den Gängigen Ms Office Programmen Hervorragende Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Medizinisches Verständnis Oder Interesse Was Wir Ihnen Bieten Können: Ein Dynamisches Unternehmen Ein Modernes Arbeitsumfeld In Dem Sie Ihre Erfahrung Und Persönlichkeit Einbringen Können Ein Team Mit Professionalität Und Leidenschaft In Dem Sich Alle Kollegen Mit Gegenseitigem Respekt Und Unterstützung Begegnen Ein Vielseitiges Abwechslungsreiches Und Verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (mit Lichtbild) Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintritts­ter­mins Und Ihre Gehaltsvorstellungen Senden Sie Bitte Ausschließlich Online An Info@menke-medde Weitere Informationen Finden Sie Auf Wwwmenke-medde Mitarbeiter/in Im Vertriebsinnendienst / Customer Service Telefonische Und Schriftliche Betreuung Unserer Kunden Betreuung Und Unterstützung Unseres Außendienstes Haar

Mitarbeiter/in im Vertriebsinnendienst / Customer Service

Buchhalter/in

Alleinbuchhalter/in
   MenkeMED GmbH (Haar)

Consultant ITSCM / IT Emergency Management (m/f/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Berlin)

Fachberatung Innendienst Sanitär/Heizung/Spenglerei (m/w/d)
   KONRAD KLEINER GmbH (Kempten (Allgäu))

Pflegedienstleitung für den ambulanten Dienst (m/w/d)
   Pro Seniore (Oberau)